Montag, 27. April 2009

Mein Beitrag zu Just Magnolia 2



Diese Kärtchen ist gestern bei strahlendem Sonnenschein auf meinem Balkon entstanden.
Da mir der erste Sketch von Just Magnolia so gut gefallen hat, habe ich ihn einfach als Vorlag für das neue Thema pink/grün hergenommen.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch

Sonntag, 26. April 2009

Unser Ausbeute von der Stempelmesse Süd

Das ist meine Ausbeute von der Stempelmesse Süd in Stuttgart.











Obwohl es eine Stempelmesse war habe ich nur einen Stempel gekauft.*schäm* Doch die wo auf meiner Liste hatte gab es leider nicht, und da ich zu denn niedlich Stemplern gehöre muß ich sagen war nicht ganz so einen große Auswahl. War etwas entäuscht das es so wenig niedliche Stempel gab.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Samstag, 18. April 2009

Geburtstagskartenwichteln bei den Hühnern

Da meine erste Karte für Melanie nicht angekommen ist habe ich ihr nochmal eine neue gemacht.
Zwischenzeitlich ist sie angekommen deshalb kann ich sie heute hier zeigen.



Liebe Grüße