Freitag, 11. Februar 2011

Easel-Card mal 10

Hallo,
meine Tochter wollte unbedingt eine Easel-Card als Geburtstagseinladung. Also mußte Mama ran. Diese Karte ist insgesamt 10 mal entstanden.

Leider sind meine Fotos nicht wirklich gut. Sorry.

Alle Karten, nur eine fehlt die, hatte ich für Detailfotos zur Seite gestellt und vergesen. *gg*


Die Karte im Detail.





Den Schnee habe ich mit Fun Flock gemacht, das ist sowas ähnliches wie Flower Soft.
Die Schneeflocke habe ich mit Glimmer-Mist eingesprüht.


Stickles durfte natürlich auch nicht fehlen.


Ich hoffe die Karten gefallen Euch, dem Geburtstagskind und auch den Gästen hat sie sehr gut gefallen.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Mittwoch, 2. Februar 2011

Basteltreffen bei Manuela

Heute war ich zum Basteltreffen bei der lieben Manuela, und es war wunderschön. Wir hatten viel gequatscht und gelacht. Ihr Sohn meinte wir wären richtige Kichertanten.*gg*

Doch wir haben es auch tatsächlich geschafft in fast 7h eine Karte fertig zu machen. :-))
Zumindest ich, Manuela hat aber auch schon angefangen.




Dies war mein erster Versuch mit Twinklings zu colorieren und es hat richtig Spaß gemacht.
Nur hab ich die Karte bei Manuela auf der Heizung vergesen, das kann auch nur mir passieren.

Es war ein wunderschöner Tag vielen lieben Dank Manuela für das tolle Mittagessen und den schönen Tag.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen.

stamps&fun=CREATIVITY = glitzer
Kreative Stempelfreunde = Stanzformen