Samstag, 30. April 2011

Meine Rezeptkarte fürs Ketting im Stempelcafe

Hallo,
im Stempelcafe gibt es ein monatliches Rezeptkarten-Ketting und dies war meine Rezeptkarte für Alicia-Michelle.



Das Begleitkärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen.


und beides nochmal zusammen.


Mit der Karte möchte ich bei der Challenge von
Wild Orchid Challenge -dort wird weiß + 2Farben gesucht
teilnehmen.


Liebe Grüße

Donnerstag, 28. April 2011

Karte für Stempelträume-Challenge

Hallo,
diese Karte hat sich die Tag auf den Weg gemacht. Ich hoffe der Empfängerin gefällt sie.


Dazu gab es noch ein paar Stempelabdrücke.

Der schöne Sketch für diese Karte stammt von Stempelträume



Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen.
Stempelträume - Sketch
Wild Orchid Challenge - weiß + 2 Farben (bei mir rosa und braun) und ein Band
Stampmavie and more - Perlen wenn auch nur 3 oben rechts. *gg*


Liebe Grüße

Mittwoch, 27. April 2011

Rezeptkarten-Ketting im Sempelcafe

Im Stempelcafe gibt es jeden Monat ein Rezeptkarten-Ketting und dieses Mal habe ich ein wunderschönes Rezept von LaDolceVita82
bekommen. Das Rezept ist von ihrer Oma aus Sizilien und hört sich superlecker an.




Meine Karte hat sich gestern auf demn Weg gemacht, ich werde sie euch zeigen sobald sie angekommen ist.
Liebe Grüße

Montag, 25. April 2011

Osterwichteln im Stempelcafe

Hallo,
ich hoffe ihr hatte schöne Ostern.
Beim Stempelcafe gab es dieses Jahr ein Osterwichteln. Das Wichtelgeschenk sollte aus einer Karte, einem gepimpten 6er Eierkarton gefüllt mit Süßem und Bastelkram und einer gebastelten Kleinigkeit bestehen. Für mein Wichtelkind Babs habe ich diese Sachen gewerkelt.

Sie hatte in ihren Vorlieben den Wunsch nach einem Geburtstagskalender geäußert.


Diese war der gefüllte und gepimpte Eierkarton von außen

und von innen

Die Karte

und das ganze Set noch einmal


Liebe Grüße

Dienstag, 19. April 2011

Orange-pink zu Ostern

Diese Farbkombi hatte ich zuvor noch nie gewagt. Doch als ich das Srappapier von SU in der Hand hatte wollte ich es einfach mal versuchen und ich muß sagen die Farbkombi wurde mir immer sympatischer. Leider ist das Foto nicht so toll.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Easter heißt das Thema bei:

Magnolia Down Under

Creative Inspirations Challenge Blog

Stempelträume

Steckenpferdchen

Kartenallerlei

Hanna and Friends

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Montag, 18. April 2011

Endlich mal wieder ..............

was neues von mir. Irgendwie sind die letzten Wochen und Tage nur so an mir vorbei geflogen. Doch gestern Abend hatte ich mal wieder etwas Zeit und habe mich an meinen Basteltisch gesetzt und dieses Kärtchen für ein Geburtstagskind gewerkelt.
Die Karte ist schon unterwegs und ich hoffe sie gefällt der Empfängerin.






Außerdem möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen.

Den Sketch habe ich von EAC



Bei
Stamp with fun und
Just Magnolia ist das Thema Happy Birthday.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.