Samstag, 25. Februar 2012

Wollt ihr dieses tolle Stempel-Set gewinnen dann....

schaut einfach mal auf dem neuen Challengeblog von Family and Friends vorbei den dort gibt es noch bis zum 29.2 dieses tolle Stempelset zu gewinnen.



und ab 1. 3. wartet eine neue Herausforderung auf euch. Wir würden uns freuen wenn wir ihr uns eure tollen Werke zeigen würdet.

Liebe Grüße

Donnerstag, 16. Februar 2012

Bin im Design-Team von........

Durch den PC Ausfall konnte ich euch noch nicht berichten das ich im Design-Team von Family and Friends bin. Leider habe ich dadurch auch den ersten Designer-Beitrag nicht hochladen können, aber vielleicht zeigt ihr uns noch eure Werke zum Thema von Herz zu Herz. Wir würden uns riesig freuen eure Werk bewundern zu können. Schaut einfach mal vorbei den es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.

Liebe Grüße


Mittwoch, 15. Februar 2012

Blog Candy bei Baffies Kreativladen

Hallo,
ich habe beim stöbern gerade das Blog-Candy von Baffies Kreativladen entdeckt.




Ich hab selber dort schon öfters eingekauft und war jedesmal sehr zufrieden mit der Schnelligkeit, Auswahl und dem freundlichen Service.


Liebe Grüße

Bin wieder da......

In letzter Zeit war es wieder ruhig um meinen Blog doch ich hatte mir einen Trojaner eingefangen und der hat meinen Bekannten und mich ziemlich auf Trapp gehalten. ICh war auch längere Zeit ohne PC und Läppi da der blöde Trojaner gleich auf beidem war.

Aber es gibt auch ein paar Neuigkeiten die ich euch heute Abend erzählen werde.


Liebe Grüße