Dienstag, 2. November 2010

Halloween-Wichteln im Stempelcafe

Hallo,
im Stempel-Cafe habe ich dieses Jahr beim Halloween-Wichteln mitgemacht und diese tolle Post von Susanne bekommen. Es war mein erstes Halloween-Wichteln da ich mich zuerst mit dem Thema Halloweeen anfreunden mußte und das hat ein paar Jährchen gedauert.*gg* Doch jetzt hat es soviel Spaß gemacht das ich nächstes Jahr bestimmt wieder dabei bin.



Dieses wunderschöne Windlicht


Die Schenklis



So schön waren die Schenklis verpackt.


Diese wunderschöne Dose gefüllt mit Naschis.


Vielen lieben Dank nochmal an Susanne für das tolle Wichteln ich hatte beim auspacken Pipi in den Augen.


Da meine Wichtelkind momentan im Urlaub ist kann ich euch die Sachen von mir erst später zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen