Dienstag, 26. Juli 2011

Frisch vom Basteltisch

Hallo,
nachdem meine Muse irgendwie eine lange Zeit im Urlaub war, hat mich diese Woche mal wieder die Lust gepackt mich an den Basteltisch zu setzen dabei ist diese Karte entstanden.


Ich finde das Papier von Bo Bunny so wunderschön, und konnte einfach nicht wiederstehen als ich es im Bastelladen gesehen habe.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Bei Lily of the Valley - fun and games (das Pusten hat als Kind immer soviel Spaß gemacht)

Bei Stamps&fun-CREATIVITY wird einen Karte ohne Text gesucht

Bei NSS werden Halbperlen gesucht

Bei Hanna and friends lautete das Thema Sommer

Vielleicht bringt die Karte ja den Sommer mal wieder zurück.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Trotz der starken Farben wirkt sie sehr harmonisch - Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist aber schön geworden. Tolles Papier und süsses Motiv..
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte ist entstanden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. So pretty and I love the colours.Thanks for joining us this week over at the LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. Schön das die Muse wieder da ist ;O)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. eine süße Karte!

    Danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen