Montag, 26. Dezember 2011

Gastdesigner bei..........

Hallo,
ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Schon vor ein paar Tagen habe ich erfahren das ich Gast-Designer bei Take Time for You - Challengeblog werden darf. Ich freu mich riesig darauf da ich sowas noch gar nie gemacht habe und bin schon ganz gespannt was mich die nächsten Wochen erwartet. Schaut einfach mal bei Take Time for you vorbei.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Dany,

    herzlichen Glückwunsch zur Gast-Designerin. Ich freue mich riesig für Dich.
    Bin gleich mal auf den Blog von Take Time for you gegangen um zu schauen. Tolle Sachen sieht man da.
    Da werde ich doch nun öfter schauen, allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen mit Challengs, bewunder immer nur die tollen Werke.

    Wünsche Dir noch einen schönen 2. Feiertag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Dany, danke für´s ablösen ;O)
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen