Mittwoch, 18. Januar 2012

Meine Geburtstagspost für Stibbi

In der Forumsfamilie mache ich beim Geburtstagswichteln mit, und unser erste Geburtstagskind war unsere Chefin Stibbi.
Da sie am Sonntag schon ausgepackt hat kann ich euch jetzt ganz beruhigt die Bilder zeigen.

Einen gepimpten Ordner

Ihre Schenklis zum Ordner

Darin habe ich 2 Tetesept Bäder versteckt damit sie sich vom Geburtstags-Stress erholen konnte.

Das ganze Set noch einmal zusammen.

Die Karte habe ich ja schon ein paar Tage zuvor gezeigt.



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu Dany...das Set ist sehr schön geworden *daumenhoch*.

    AntwortenLöschen
  2. dein ganzen Schenki fand ich mega toll..... und meine Überlegungen wie ich meine Stempelchen nur sortiere hat sich damit erledigt.. mit deienr Tollen idee und arbeit haste mir eine grosse freude gemacht!!!
    aber lass das chefin bitte weg....

    Knuddel Dich

    AntwortenLöschen