Sonntag, 1. April 2012

1. Bloghop der Forumsfamilie




Hallo liebe Blogger, 
ich begrüße euch ganz herzlich zum 1.Bloghop der
der

Das Thema unseres 1.Bloghop lautet
Blumen

Passend zum Thema Blumen ist diese Karte entstanden.



Nun habt ihr es geschafft, vielen Dank das ihr bis zum Schluss durchgehalten habt. 

Falls ihr von Gudrun gekommen seit dann war es der richtige Weg,
wenn nicht dann geht zu Susanne, den sie hat den Startschuss zum Bloghop gegeben .

Zu gewinnen gibt es auch noch etwas,


unter allen die mir bis zum
01.04.12 einen Kommentar hinterlassen. 
werde ich einen Gewinner ziehen .

Dieser Post bleibt bis zum 1.4 hier stehen für neue Post bitte runter scrollen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 



 

Kommentare:

  1. Die Karte ist süß. Vor allem die Schnörkel im Hintergrund haben es mir angetan. Ich bin zwar ein stiller Leser Deines Blogs, aber es muß mal gesagt werden, daß Du Wunderschönes zauberst. Weiter so. =)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dany,
    klasse Karte,

    Schönen Sonntag und lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Dani,

    schee ist es geworden dein Kärtchen.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen Dany...

    wow was für ein tolles Kärtchen....
    wünsche dir noch nen schönen Sonntag.
    Lg
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. ahh... war in Gedanken sollte LG Natascha heissen...

    HILFE...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee,Euer blog-hop und eine wunderschöne Karte!!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Karte - ich liebe diese Tilda ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne blumige Karte.Bin durch das Blog hop auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich mal noch als Leser bei dir eingetragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dany,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, sie sieht so richtig schön nach Frühling aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. wow- so eine entzückende Karte hasdt Du da gewerkelt... und so sschöne Dinge dazugelegt!
    Liebe Grüße von der creativNixe

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch allen für den tollen Blog-Hop. Es hat sehr viel Spaß gemacht durch die tollen Blogs zu hopsen! :)

    Deine Karte ist auch wieder eine wunderschöne, blumige Inspiration! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein wunderschönes frühlingshaftes Kärtchen. Die Farben gefallen mir sehr und auch das Motiv sieht toll aus und ist toll coloriert.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen und der Gewinn sieht auch klasse aus. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Dany.

    wow....eine tolle Karte!
    Die stanze ist gerade total in!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Einen tollen Gewinn stellst du da zur Verlosung. Aber der Hammer ist die Karte. Da passt ja alles zusammen: die Stanze, die Farben, das Motiv... wunder-wunderschön

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Auch Deine Karte ist ein Augenschmaus.Schöne Farbkombination.Euer Bloghop war sehr schön Danke an das Forum.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. klasse geworden Daniela eine sehr schöne Karte die du da gewerkelt hast ....

    lg Link

    AntwortenLöschen
  19. Ein echt süßes Kärtchen hast du gewerkelt. LG von Sanne

    AntwortenLöschen
  20. wow, wunderschön dein Set... die zarten Farben passen ganz toll in den Frühling und harmonieren wirklich super.
    Auch das ausgewählte Motiv gefällt mir sehr gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Auch dein Set ist wunderschön und genau passend zum Thema Blumen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  22. Eine niedliche Tilda-Karte hast du gewerkelt. Auch die Farben gefallen mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. ...süßes Kärtchen<3

    AntwortenLöschen