Freitag, 8. Juni 2012

Mein GD Beitrag für Faiy Tale Challenge # 43


Hallo,
 heute ist wieder Freitag und somit Zeit 
für einen neue Challenge bei Fairy Tale
Dieses mal lautet das Thema
Geldgeschenke 

Als ich das Thema gelesen habe war mein erster Gedanke, 
eine Geldbörse und nach ein bisschen umschauen im Netz 
ist dieser hier entstanden.

  
von innen


statt Kleingeld hat hier der Text Platz.



Jetzt bin ich gespannt was euch zu diesem Thema einfällt 
und freu mich schon eure Werke anzuschauen

Liebe Grüße und einen schönen Tag

 

Kommentare:

  1. Dein Geldtäschchen ist ja so was von genial!!! Es sieht aus wie echt und wird den Beschenkten garantiert zum staunen bringen! Genial! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Geldbörse ist total klasse!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super toll gelungen. Eine wirklich schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn dein beitrag schon ein paar Tage auf dem "Buckel" hat, verdient er einen Kommi von mir.
    Da ich letztens für eine Konfirmation auch eine Geldbörse kreiert habe, weiß ich wie viel Arbeit das ist. Sehr schöne Idee im Kleingeldfach die Glückwünsche unterzubringen! (Meine standen auf einer Karte im Visitenkartenformat.)
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen