Mittwoch, 4. November 2009

Meine erste genähte Karte

Diese Karte habe ich heute nach dem Sketch von EAC gemacht.

Es ist mein erster Versuch mit Nähten. Meine Nähmaschien stand seit Jahren rum ohne das sie von jemand benutzt wurde. Doch in Zukunft wird sie öfters in Gebrauch sein, denn es hat rießigen Spaß gemacht.

Leider hat der Foto irgendwie die Farben vom colorierten WOJ Motiv verschluckt.



Die Karte mit einer kleinen Beigabe



Die Flowers wurden noch mit etwas Tüll unterlegt.



Dieses Set hat sich heute auf den Weg zu meinem Wichtelkind gemacht und ich hoffe das es ihm gefällt.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbwahl und die Sache mit dem Tüll macht richtig was her.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany, und wie mir die Karte plus der Beigabe gefällt. In Natura ist die Karte noch viel schöner! Vielen Dank, ich habe mich riesig darüber gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die karte wird ganz sicher gefallen !! ich finde sie jedenfalls super und schön genäht ;-).
    danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen