Samstag, 28. November 2009

Meine Adventskranz der 1.

Hallo,
nachdem es die letzten Tage Tage etwas ruhig auf meinem Blog war möchte ich heute mal meinen ersten selbst gebundenen Adventskranz zeigen.So sah er dann ohne Deko aus.



Als wir neulich bei einem Lichterabend in unserem Gartencenter waren, meinte die Tochter von meinem Freund ob ich nicht dieses Jahr einen Adventskranz mit grünen (giftgrünen) Kerzen machen will. Doch da grün nicht wirklich meine Lieblingsfarbe ist hatte ich beschlossen sie bekommt dieses Jahr ihren eigenen in ihr Zimmer.

Das ist dann daraus geworden.



Das ganze noch von oben



Doch leider ist jetzt nicht wirklich das richtige Licht zum fotografieren.
Aber der Kranz macht sich gleich noch auf den Weg zur Empfängerin, bin mal gespannt was sie sagt, denn sie weiß nichts davon.

1 Kommentar:

  1. Wow, der ist aber hübsch, finde ich richtig klasse!

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen