Mittwoch, 2. Februar 2011

Basteltreffen bei Manuela

Heute war ich zum Basteltreffen bei der lieben Manuela, und es war wunderschön. Wir hatten viel gequatscht und gelacht. Ihr Sohn meinte wir wären richtige Kichertanten.*gg*

Doch wir haben es auch tatsächlich geschafft in fast 7h eine Karte fertig zu machen. :-))
Zumindest ich, Manuela hat aber auch schon angefangen.




Dies war mein erster Versuch mit Twinklings zu colorieren und es hat richtig Spaß gemacht.
Nur hab ich die Karte bei Manuela auf der Heizung vergesen, das kann auch nur mir passieren.

Es war ein wunderschöner Tag vielen lieben Dank Manuela für das tolle Mittagessen und den schönen Tag.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen.

stamps&fun=CREATIVITY = glitzer
Kreative Stempelfreunde = Stanzformen

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen