Freitag, 11. Februar 2011

Easel-Card mal 10

Hallo,
meine Tochter wollte unbedingt eine Easel-Card als Geburtstagseinladung. Also mußte Mama ran. Diese Karte ist insgesamt 10 mal entstanden.

Leider sind meine Fotos nicht wirklich gut. Sorry.

Alle Karten, nur eine fehlt die, hatte ich für Detailfotos zur Seite gestellt und vergesen. *gg*


Die Karte im Detail.





Den Schnee habe ich mit Fun Flock gemacht, das ist sowas ähnliches wie Flower Soft.
Die Schneeflocke habe ich mit Glimmer-Mist eingesprüht.


Stickles durfte natürlich auch nicht fehlen.


Ich hoffe die Karten gefallen Euch, dem Geburtstagskind und auch den Gästen hat sie sehr gut gefallen.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Schaut nach richtig viel Arbeit aus :o)
    Aber Klasse!!!!
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die sind supertoll geworden!
    Sooo viel Arbeit!
    Das glaube ich, das die Einladungen super angekommen sind!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen