Montag, 18. April 2011

Endlich mal wieder ..............

was neues von mir. Irgendwie sind die letzten Wochen und Tage nur so an mir vorbei geflogen. Doch gestern Abend hatte ich mal wieder etwas Zeit und habe mich an meinen Basteltisch gesetzt und dieses Kärtchen für ein Geburtstagskind gewerkelt.
Die Karte ist schon unterwegs und ich hoffe sie gefällt der Empfängerin.






Außerdem möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen.

Den Sketch habe ich von EAC



Bei
Stamp with fun und
Just Magnolia ist das Thema Happy Birthday.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Super süße Karte.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie, this is perfect, gorgeous colours too, thanks for joining in with our Birthday Challenge at Just Magnolia/Hanglar & Stanglar this week, hugs pops x

    AntwortenLöschen