Dienstag, 19. April 2011

Orange-pink zu Ostern

Diese Farbkombi hatte ich zuvor noch nie gewagt. Doch als ich das Srappapier von SU in der Hand hatte wollte ich es einfach mal versuchen und ich muß sagen die Farbkombi wurde mir immer sympatischer. Leider ist das Foto nicht so toll.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Easter heißt das Thema bei:

Magnolia Down Under

Creative Inspirations Challenge Blog

Stempelträume

Steckenpferdchen

Kartenallerlei

Hanna and Friends

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Natürlich ist die Klasse, Sahnehäubchen ;O)
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen! Ja, die Farbkombi ist echt "anders", aber ich hab eine Freundin, die sie total mag, sie hat sogar Handtaschen in diese Farbkombination, und mit den Jahren gewinnt man eigene Sympathien dafür *lach*

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  3. niedliche Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Easter card!:)
    Thank you for joining MDUC for the Easter Challenge this week. Happy Easter!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
    Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful.. thanks for joining us at Creative Inspirations. Hope to see you again next week.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  7. very cute,
    Thanks for joining us at MDUC this week.
    Happy Easter!
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume.
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist supersüss, tolle coloration. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen