Montag, 23. April 2012

Eule als Mitbringsel u. Erinnerung an FaF- Challenge

 Es war ja letzte Woche sehr ruhig auf meinem Blog aber ich hatte etwas Stress und bin nicht wirklich zum basteln gekommen, doch diese Mitbringsel in Form von 16 Eulen musste ich noch fertig machen.
Eine ist stellvertretend für alle anderen hier da ich vergessen habe einen Gemeinschaftsfoto zu machen.


Die Eulenbüroklammer habe ich mal irgendwo im Netz gesehen weiß aber nicht mehr wo. 
Sie ist aber ganz schnell gemacht mit der 
SU Stanze, großen Büroklammern und Wackelaugen (meine hatten 10cm Durchmesser). 
Die Stanze könnt ihr bei Stephie bestellen, sie mach demnächst wieder eine Sammelbestellung
schaut einfach bei ihr auf dem Blog vorbei.. 
Für die große Eule gibt es bei Miri auf dem Blog einen Vorlage.

Die Eule würde sich hervorgaend als Mitbringsel für die Challenge von Family and Friends eignen aber leider darf ich ja nicht mitmachen. 
Aber ihr dürft mitmachen und habt die Chance auf den tollen Preis. 
Schaut einfach mal vorbei bei Family and Friends.



Liebe Grüße und einen schönen Tag 

1 Kommentar:

  1. Hallo Dany,
    tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen