Freitag, 11. Mai 2012

Mein erster GD Beitrag für Faiy Tale Challenge # 41

Ab heute darf ich 3 Monate das Team von 
 als Gastdesignerin unterstützen,
 und freu mich riesig darüber. 
 Diese Woche lautet das Thema
 "mit Flügeln"
Ich habe mich für einen Butterfly Tilda entschieden, 
die AD´s davon schlummerten schon lange in meiner Schublade. 


Die Blümchen habe ich noch mit etwas Glimmer Mist eingesprüht.

Ein paar Schmettis durften auch noch über die Karte fliegen.




Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen

Mit diesem Kärtchen möchte ich noch bei
Just Magnolia - Anything Goes
Stempelträume - Streifen oder Punkte
By the Cute and Girly - Spring is in the Air
mitmachen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, leider soll ja das Wetter nicht wirklich mitspielen.

Liebe Grüße 

 

3 Kommentare:

  1. Super hast du die Challenge umgesetzt...
    ...deine Karte sieht so fröhlich aus.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Dany, Dein Kärtchen ist der Traum! Die Farben, Deine coloration auch einfach alles passt so schön zusammen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dany, your card is oh so pretty! I love the spring colours and the embellishments! Thank you for playing with us this month at BTC&G and good luck! X

    AntwortenLöschen