Montag, 28. Mai 2012

Wimpel für Madeleine


Auch diesen Monat war Madeleine 
die Tochter von Trabi meine Wichtelkind,
beim Wimpelwichteln in der Forumsfamile.  
Nachdem sie letzten Monat 
einen Wimpel in ihren Lieblingsfarben bekommen hat,
 habe ich mich dieses Mal für 
grün/pink/blau 
entschieden.








Mit diesem Wimpel möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Take Time for you - alles außer eine Karte
fun with shapes an more - Wimpel
Wild Orchid Challenge - Bingo (Ribbon, flowers, pink)




Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
 

3 Kommentare:

  1. Hi Dany, das ist ja ein megasüsser Wimpel. Mano, ich habe immer noch keinen für meine Haustüre gemacht, danke für die Erinnerung, hoffe, dass ich das auch so toll hinbekomme.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpel ist wirklich wunderschön und so richtig toll "Mädchen". Klasse!!!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. So cute! Thanks for joining us at WOC this challenge.

    AntwortenLöschen