Mittwoch, 12. Oktober 2011

Besuch von meiner Freundin

Letzte Woche hatte ich die ganze Woche lieben Besuch von meiner Freundin Annett und ihrer Familie, leider trennen uns immer über 800km so das wir nicht einfach mal zur anderen fahren können. Wir hatte uns damals über die Bastelelfe kennengelernt und es hat sich ein richtige Freundschaft enwickelt.

Doch dieses Mal mußten wir feststellen das wir ganz schön "alt" sind, jeden Abend ist eine andere von uns auf der Couch eingeschlafen und mit basteln war nichts. Am Freitag konnten wir uns dann doch noch aufraffen und haben diese Blütenkarte-Karte gemacht. Die Anleitung dazu hatte Heike mal im Stempelcafe gezeigt.


Leider habe ich vergessen Annett ihre Karte zu knipsen, doch vielleicht stellt sie ihre ja mal auf ihrem Blog ein, der würde sich bestimmt über neue Bilder freuen. *gg*


Liebe Grüße und einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen