Montag, 31. Oktober 2011

Halloween-Wichteln im Stempel-Cafe

Hallo,
dieses Jahr gab es wieder ein Halloween-Wichteln im Stempel-Cafe, und da ich mich ja mit Halloween immer mehr anfreunde habe ich natürlich mitgemacht. Mein Wichtelkind war die liebe Gypsy und ich hoffe die Sachen haben ihr gefallen.

Als ich diese Halloween- Windlicht gesehen habe mußte ich es einfach mitnehmen.


Dazu gab es noch diveres Bastelmaterial und ihr Lieblingsbonbons


Die Blümchen und Bänder haben ihren Platz darin gefunden, denn es war Bedingung eine Tüte für die Schenklis zu basteln


Dann wünschte sich Gypsy ein Maskenbuch was eine ziemliche Herausforderung für mich war da ich sowas noch nie gemacht habe.


Hier nochmal das ganze Set

Da ich kein passendes Geschenkpapier gefunden habe, denn in den Geschäften gab es Anfang Oktober nur noch Weihnachtspapier, habe ich einfach einen Bogen Tonpapier bestempelt und damit das Geschenk eingepackt.


Die Karte hatte ich euch ja schon hier gezeigt.

Was ich wunderschönes erhalten habe werde ich euch die Tage zeigen.

Liebe Grüße und viel Spaß auf den Halloweenpartys

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen