Sonntag, 9. Oktober 2011

Schultüte für die weiterführende Schule.

Hallo,
da mein Töchtercehn dieses Jahr auf die Realschule gekommen ist habe ich ihr ein kleine Schultüte gebastelt. Beim basteln habe ich mich echt gefragt wo die letzten 10 Jahre hingeflogen sind, die Zeit ist wie im Flug vergangen.


Dazu gab es noch ein Freundebuch damit sie ihre neuen Mitschüler auch gleich verewigen kann.

Das süße Simply sassy Motiv nochmal in nah.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Dany, da wird sich deine Maus aber gefreud haben!!!
    Ich hab die Schultüte nicht mehr geschaft(böse Manu)aber vielleicht nächstes Jahr ;O)
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  2. hallo Dany...

    oh... da hätte ich mich auch sehr gefreut, wenn ich die damals von meinen Eltern bekommen hätte...

    die idee ist total süss.... danke fürs zeigen..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen